Ortsbeirat

Ortsbeiratsmitglieder der CDU-Lerchenberg

Am 21.08.2019 fand die konstituierende Sitzung des Lerchenberger Ortsbeirats statt. Nach dem amtlichen Wahlergebnis der Kommunalwahl hat die CDU-Lerchenberg weiterhin vier Plätze. Dafür zunächst noch einmal Dank für das entgegengebrachte Vertrauen durch die Lerchenberger Wählerinnen und Wähler.

Gewählt wurden für die CDU-Lerchenberg und für die nächsten 5 Jahre Renate Ruta, Markus Gillenberger, Ingrid Schappert  und Jörg Lohmann. Zwischenzeitlich ist Renate Ruta aus persönlichen Gründen ausgeschieden, wir danken ihr sehr für das ausgezeichnete Engagement. Andreas Michalewicz ist für sie in den Ortsbeirat Mainz-Lerchenberg nachgerückt.

Andreas Michalewicz hat die Rolle des Fraktionssprechers übernommen und Jörg Lohmann wird ihn dabei vertreten.

Um zukünftig für alle Lerchenbergerinnen und Lerchenberger über die Aktivitäten und Themen im Ortsbeirat mehr Transparenz zu schaffen, wird die CDU-Lerchenberg ein Mal im Monat einen Stammtisch anbieten. Die genauen Termine finden Sie in unserer Terminübersicht.