Dreckwegtag

Da es die Stadt Mainz leider nicht schafft für Sauberkeit in den Mainzer Stadtteilen zu sorgen gibt es seit vielen Jahren den Dreckwegtag. In diesem Jahr hat der Dreckwegtag, trotz Corona, am 20.03. stattgefunden.

Traditionell hat sich auch die CDU-Lerchenberg daran beteiligt und  ab 10 Uhr das Gebiet ab der katholischen Kirche bis zum Bürgerhaus vom Müll befreit. Es ist schon erstaunlich, was da alles sorglos in der Natur entsorgt wird.

Der Vorsitzende der CDU-Lerchenberg Andreas Michalewicz (rechts) zusammen mit dem Vorstandsmitglied Oliver Bohland und einem Teil der Müllausbeute am Dreckwegtag.

Anstehende Veranstaltungen

Abonniere unseren Newsletter

Verpasse diesen Newsletter nicht!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

CDU im Land
  • Gastbeitrag von Thomas Wolff, Landesvorsitzender Wirtschaftsrat "Mittlerweile ist Bürokratieabbau in aller Munde. Das ist schon einmal ein erster Schritt. Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus. Es entstehen in Brüssel, Berlin […]
  • Der Kempenicher Familienunternehmer Thomas Wolff führt den Wirtschaftsrat der CDU in Rheinland-Pfalz. Er folgte damit auf den bisherigen Landesvorsitzenden Thomas Brahm (Debeka), der nach zwei Jahren bei der jüngsten Mitgliederversammlung […]