Bürgerhaus-Frühstück

Amletzten Freitag hatten wir zu einem frühstück in unser Bürgerhäuschen eingeladen. Viele nutzten die Gelegenheit sich mit unseem ortsvorsteherkandidaten Andreas Michalewicz auszutauschen oder unsere Kandidaten für den Ortsbeirat kennenzulernen.

Auch wurden viele unserer Iden für die Zukunft des Lerchenbergs vorgestellt, denn nur gemeinsam können wir die Zukunft auf dem Lerchenberg gestalten.

Interessant ist, das viele gar nicht wissen, das die Fraktionen der SPD, der Grünen und der FDP alle Maßnahmen zur Veringerung der Krähenproblematik im deutschen Bundestag abgelehnt haben. Es ist schon interessant, dass sich die SPD-Lerchenbeg dafür einsetzten möchte, die Bundespartei davon aber nichts wissen möchte. Diese Situation muss den Wählerinnen und Wählern auf dem Lerchenberg bekannt sein. Es ist klar, dass man auf dem lercehnbewrg nichts versprechen kann, was dann auf der Bundesebene von der eigenen Partei nicht mitgetragen wird. Nur mit dem Kreuz am 9. Juni bei der CDU kommen wir in diesem Thema einen Schritt weiter.