30 Jahre Abend im Advent

no images were found


Fast auf den Tag genau, erstmals am 11. Dezember 1989, seit 30 Jahren jetzt, feierten die Aktiven der CDU-Lerchenberg gestern Abend ihren „Abend im Advent“. Aktive und ehemalige Mitglieder des CDU Vorstands, der CDU Ortsbeiratsfraktion, der Ortsvorsteher und des Stadtrats treffen sich, abseits des politischen Tagesgeschäfts zu einem besinnlichen Zusammensein in der Vorweihnachtszeit.

Rosemarie Busch hatte, wie immer zu diesem Anlass, zwei passende Geschichten herausgesucht und im „Bergschön Grill“ vorgetragen. Rudolf Bödige und Werner Busch wurden in Anerkennung ihrer langjährigen Verdienste für die CDU Lerchenberg mit Urkunde zu Ehrenvorstandsmitgliedern ernannt. Auf unserem Bild von links: Der Fraktionschef der CDU Stadtratsfraktion, Hannsgeorg Schönig, Rudolf Bödige, der neue Vorsitzende der CDU Lerchenberg, Andreas Michalewicz und Werner Busch.

no images were found

Anstehende Veranstaltungen

Abonniere unseren Newsletter

Verpasse diesen Newsletter nicht!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

CDU im Land
  • Gastbeitrag von Thomas Wolff, Landesvorsitzender Wirtschaftsrat "Mittlerweile ist Bürokratieabbau in aller Munde. Das ist schon einmal ein erster Schritt. Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus. Es entstehen in Brüssel, Berlin […]
  • Der Kempenicher Familienunternehmer Thomas Wolff führt den Wirtschaftsrat der CDU in Rheinland-Pfalz. Er folgte damit auf den bisherigen Landesvorsitzenden Thomas Brahm (Debeka), der nach zwei Jahren bei der jüngsten Mitgliederversammlung […]