CDU-Lerchenberg

Wir wollen den Lerchenberg wieder voranbringen.

Liebe Lerchenbergerinnen und Lerchenberger,

auf unserer Webseite der CDU-Lerchenberg berichten wir regelmäßig über unserer Aktivitäten, seien es die einzelnen Veranstaltungen zu verschiedenen Themen oder über die Inhalte, Diskussionen und Anträge im Ortbeirat. Dabei sind wir bemüht Ihre Interessen zu vertreten, um den Lerchenberg zu einem Mainzer Stadtteil zu machen, in dem wir gut und gerne leben.

Sie alle wissen, wo uns auf dem Lerchenberg der Schuh drückt, es gibt viel anzusprechen und durchzusetzen. Dafür setzt sich der Vorstand der CDU-Lerchenberg aktiv ein und wird unterstützt von den vielen Mitgliederinnen und Mitgliedern auf dem Lerchenberg. In der Summe sind wir so stark und erfolgreich, wie es die Zusammenarbeit ermöglicht und das Engagement von jedem Einzelnen trägt dazu bei. Denn wir wissen genau, dass wir dies nicht alleine erreichen und auf Ihre Unterstützung angewiesen sind.

Deshalb möchte ich Sie dazu ermuntern mitzumachen. Schauen Sie auf einer unserer Veranstaltung vorbei, der regelmäßig stattfindende Stammtisch der CDU-Lerchenberg bietet dafür eine der Möglichkeiten. Oder sprechen Sie mich oder eines der Vorstandsmitglieder auf einer der Veranstaltungen auf dem Lerchenberg an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen.

Neben all der Politik wollen wir aber auch nicht vergessen, dass die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf. Auch dafür wollen wir die Gelegenheit bieten und nicht jedes Gespräch muss sich um die großen gesellschaftspolitischen Themen drehen. Die Veranstaltungen der CDU-Lerchenberg dienen auch der Gemeinschaft in der Gruppe und  einem vielfältigen Erfahrungsaustausch.

Also machen Sie mit, lassen Sie uns ins Gespräch kommen — nur so können wir etwas bewegen.

Herzliche Grüße,

Ihr Andreas Michalewicz