Lerchenberger Postagentur eröffnet nun am 16.10.2018

3. Oktober 2018

Nachdem Ende Juni die langjährige Postagentur im Hotel am Lerchenberg geschlossen wurde und die Deutsche Post keinen neuen Betreiber gefunden hat, kündigte sie einen Betrieb in eigener Regie an. Ursprünglich für Anfang August gedacht, dauerten die Aufräum- und Renovierungsarbeiten in den ehemaligen Räumen der Drogerie Fox doch erheblich länger als geplant. Nun sind diese abgeschlossen und die neue Postagentur wird nun am 16.10.2018 eröffnet. Leider sind die angedachten Öffnungszeiten noch sehr überschaubar. So hat die neue Poststelle lediglich montags bis freitags von 14.30 – 17.30 Uhr und samstags von 10.00 – 13.00 Uhr geöffnet. Hier wird die CDU Lerchenberg versuchen in Gesprächen mit der Post noch Verbesserungen für die Lerchenbergerinnen und Lerchenberger zu erreichen.

Kommentare sind geschlossen.